Jugendvollversammlung am 22. Februar
5. Mär. 2024

Wie jedes Jahr traf sich der Jugendausschuss des TVO vor der Generalversammlung zu einer Jugendversammlung am 22.02.2024. Als Vertretung des Vereinsvorstandes war Egbert Stiefvater anwesend.

Zu Beginn der Veranstaltung blickte Marlene Emmerich als Jugendleiterin auf das vergangene Jahr 2023 zurück. Die letzte Jugendvollversammlung fand am 07.03.2023 statt. Darüber hinaus organisierte der Jugendausschuss ein internes Programm am 13.05.2023, das Kinderferienprogramm am 26.08.2023 und die Hallenübernachtung vom 20.10.2023 auf den 21.10.2023.

Der Jugendausschuss dankt allen externen Helferinnen, die über das Jahr verteilt unterstützt haben.

Die Kasse wurde in Vorbereitung von Naomi Weiser und Jürgen Warth geprüft.

In diesem Jahr wurden zwei Ämter neu gewählt. Dies waren Marco Hertweck (1. Jugendvertretung) und Marlene Emmerich (1. Jugendleitung). Beide wurden von Egbert Stiefvater entlastet und im Anschluss einstimmig gewählt. Zu unserer aller Freude ließ sich Sophia Brandenburg ins Amt der Beisitzerin einstimmig wählen. Der Jugendausschuss heißt sie herzlich willkommen.

Für das kommende Jahr 2024 wurde die Termine für die geplanten Veranstaltungen festgelegt. Die konkrete Durchführung wird in separaten Treffen des Jugendausschusses festgelegt.

Damit bedankt sich die Jugendleitung bei allen Mitgliedern und blickt auf ein erfolgreiches Jahr miteinander.